01.07.2021

Bürgerverein: Mitgliederversammlung, Fr. 23. Juli 2021, 19.00 Uhr

Die Mitgliederversammlung 2020 des Bürgervereins Weiherfeld-Dammerstock e.V., zu der wir unsere Mitglieder hiermit sehr herzlich einladen, wird nachgeholt am Freitag 23. Juli  2021 um 19.00 Uhr in St. Franziskus (Rechts der Alb 28) mit folgender mit Rücksicht auf die Corona-Regeln reduzierter Tagesordnung:

1.  Begrüßung
  2.  Rechenschaftsbericht des Vorstandes

zu aktuellen Themen wie: Martinsumzug, Marktstand, Parken und E-Mobilität, Städtebaulicher Entwurf Herrenalber Straße einschl. Einkaufsmarkt, Fahrradstraßen, Radschnellweg KA-Ettlingen, Stadtkloster St. Franziskus mit Offenem Raum im ‚Grünen Haus‘, Planvorhaben Stadtteilmitte bei St. Franziskus, DB-Gütergleisausbau Rotterdam-Genua, Klimaanpassungsstrategie der Stadt

1.  Kassenbericht
  2.  Kassenprüfbericht
  3.  Aussprache zu TOP 2 – TOP 4
  4.  Entlastung des Vorstandes
  5.  Wahl eines Wahlleiters
  6.  Neuwahl des Vorstands
    1. 1. Vorsitzender
    2. 2. Vorsitzender
    3. Schriftführer und Stellvertreter
    4. Kassier und Stellvertreter
    5. Beisitzer (max. 6)
  7.  Neuwahl der Kassenprüfer

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit für eine Teilnahme nehmen. Unsere Mitglieder werden wir in einem persönlichen Anschreiben bitten, ihre Teilnahme anzumelden, um aufgrund coronabedingt begrenzter Raumbelegungszahlen eine Raumentscheidung treffen zu können.

Joachim Hornuff
(1. Vorsitzender)