02.02.2021

Bürgerverein: Pressemitteilung Februar 2021 - Wochenmarkt in Weiherfeld

Liebe Mitbewohner in Weiherfeld-Dammerstock, Rüppurr und Beiertheim-Bulach,

der Bürgerverein Weiherfeld-Dammerstock plant in Zusammenarbeit mit der evangelischen Friedensgemeinde im Weiherfeld auf dem Vorplatz der Kirche einen kleinen Wochenmarkt einzurichten. BNN-Leser konnten dies kürzlich einem Bericht entnehmen.
Der Start freitags wird zunächst mit einem Obst- und Gemüsestand erfolgen. Unser Konzept ist aber neben weiteren Angeboten des täglichen Bedarfs auch ausgelegt auf Angebote von Privatpersonen, wie Imkern, Seifenherstellern oder Kunstgewerbe. Dabei muss eine wöchentliche Präsenz nicht gegeben sein.
Sofern sich daher in unserer Nachbarschaft Interessenten an einer Teilnahme befinden, so können Sie mit uns Kontakt über die Internetseite www.weiherfeld-dammerstock.de aufnehmen. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen, denn der Markt soll auch dazu dienen, einen Treffpunkt zu bilden, an dem man sich austauschen kann – wenn die äußeren Umstände dies wieder zulassen.

Es grüßt Sie herzlich,