Anmelden

Mitteilungen aus Weiherfeld-Dammerstock

Aktuell Archiv Veröffentlichen Abonnieren

< zurück

17.09.2020

Bürgerverein: Pressemitteilung September 2020 - Umfrage zu Wochenmarkt in Weiherfeld

Liebe Mitbewohner in Weiherfeld-Dammerstock,

nachdem der Marktstand Ecke Enz- und Mainstraße seinen Betrieb eingestellt hatte, gab es immer wieder Nachfragen zu einer Weiterführung. Der Bürgerverein konnte nun die Friedensgemeinde dafür gewinnen, dass ein kleiner Markt auf dem Kirchenplatz möglich wäre. Für diese Bereitschaft bedanken wir uns bei der Gemeinde und bei Frau Pfarrerin Covolo ganz herzlich.

Mit der folgenden Online Umfrage wollen wir, bevor es darum geht zusammen mit dem Marktamt der Stadt entsprechende Marktanbieter zu gewinnen, den Bedarf für einen Wochenmarkt im Weiherfeld in Erfahrung bringen. Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen von Ihnen.

Link zur Umfrage (verfügbar bis 31.10.2020): https://bit.ly/3hj0FIz 

Es grüßt Sie herzlich
Joachim Hornuff, 1. Vorsitzender

 

 


Kommentare


Kommentieren

Um Kommentare einzugeben, müssen Sie sich anmelden.

Email facebook twitter