Anmelden

Mitteilungen aus Weiherfeld-Dammerstock

Aktuell Archiv Veröffentlichen Abonnieren

< zurück

03.04.2019

Bürgerverein Pressemitteilung März 2019 (2) - Neue Arbeitsgruppe Parken & 4. Stadtteilpicknick

Liebe Mitbewohner von Weiherfeld und Dammerstock,

auf unserer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung Ende März wurde bekannt, dass bei geeignetem Wetter auch in diesem Jahr sich wieder die Freunde der Dämmerfelder an der Alb zu einem Rasen-Picknick bei mitgebrachtem Essen und Trinken treffen wollen. Als Termin für das Zusammentreffen zu Unterhaltung und Kommunikation auf der Dammerstockseite der Alb wurde Samstag, der 25. Mai ab 19 Uhr genannt.

Ein wichtiges Thema waren auch die Probleme, die durch die neue Parkordnung der Stadtverwaltung entstanden sind. In einer Arbeitsgruppe sollen die Problemfelder erfasst und gesammelt werden, um dann das Gespräch mit der Verwaltung zu suchen. Wer in der Arbeitsgruppe mitwirken will ist herzlich einladen auf Montag, den 6. Mai um 19.30 Uhr ins Gemeindezentrum der Friedenskirche.
 
Neben vereinsinternen Ehrungen wurde vom Bürgerverein Weiherfeld-Dammerstock auch der in den Ruhestand gehende POK Karl Sauter vom Polizeiposten Rüppurr mit einem Erinnerungsgeschenk an unseren Stadtteil unter großen Beifall für seine Arbeit und seine Berichtstexte verabschiedet.
 
Mit herzlichen Grüßen
Joachim Hornuff, 1. Vorsitzender

 

 


Kommentare


Kommentieren

Um Kommentare einzugeben, müssen Sie sich anmelden.

Email facebook twitter