Anmelden

Mitteilungen aus Weiherfeld-Dammerstock

Aktuell Archiv Veröffentlichen Abonnieren

< zurück

09.04.2021

Kooperationsteam „Grünes Haus“: Einladung zum 2. Online-Treffen "Initiativkreis Grünes Haus" am Mi 14.4., 19.30 Uhr

Liebe Interessierte am Initiativkreis „Grünes Haus“, 
 
Nun hat es durchaus länger gedauert seit unserem letzten Sitzungsprotokoll - vielen Dank für Eure Geduld! Wir haben als "Kooperationsteam/ALT" (Koop-Team/ALT) nun einige Sitzungen gebraucht, um für Euch und uns eine Art „Zwischenmodus“ zu entwerfen, der eine Weiterarbeit in mehreren Themen- und Arbeitsgruppen ermöglicht. Und außerdem war uns wichtig, unser derzeitiges Koop-Team zu öffnen für alle, die Lust haben, an verantwortlicher Stelle künftig mitzuarbeiten. Zum vertraut-machen bereits vorab die Präsentationsfolien + Agenda für den 14.4. mit den Schritten und Infos, die wir mit Euch in einer Woche besprechen möchten. 
 
Wie schon im Protokoll vom 26. Februar angekündigt, wollen wir am nächsten Mittwoch mehrere Arbeitsgruppen gründen. Eine Zuordnung durch Euch wäre an diesem Abend schön, kann aber auch im Nachgang noch erfolgen. Und es soll auch möglich sein, bei mehreren Gruppen vorbeizuschauen - die ersten Treffen in den Wochen Ende April und Mai sollen nach Möglichkeit an unterschiedlichen Terminen stattfinden. Wir aus dem Koop-Team/ALT haben uns als vorläufige „Gruppen-Pat*innen“ übergangsweise zugeordnet, um den Start der jeweiligen Gruppe zu ermöglichen und die Anfangskoordination zu sichern. In allen Gruppen soll aber gewählt werden, wer künftig die Gruppe im Koop-Team/NEU vertritt - jede und jeder von Euch kann sich also schon mal überlegen, ob sie/er Lust auf und Ideen für diese Rolle(n) hat. Und wichtig: Nicht alle auf dem Padlet genannten Ideen haben eine Arbeitsgruppe bereits jetzt durch uns „erhalten“ (das lag vor allem an Kapazitätsgründen im Koop-Team/ALT!) - hier freuen wir uns auch über weitere Pat*innen/Verantwortliche, die Lust haben, neue Gruppen zu gründen!
 
Last not least kommt hier noch der Zugangslink zum Treffen - wir öffnen das Meeting 10 min vorab. 
Noch eine Bitte an neu hinzukommende Interessent*innen am Initiativkreis: bitte vorab über das Kontaktformular auf der website www.gruenes-haus.org anmelden, damit wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl erhalten.
 
Der Kenncode: 065462
 
Denjenigen, die noch Ferien haben, eine erholsame Zeit - allen anderen eine baldige Rückkehr der Sonne,
Bis nächste Woche,
 
Eurer Koop-Team/ALT 
(hier vertreten durch Angelika Jäkel)
 
 
…………………………………………………..
 
Kooperationsgruppe 
Grünes Haus im Stadtkloster St. Franziskus
 
 

Kommentare


Kommentieren

Um Kommentare einzugeben, müssen Sie sich anmelden.

Email facebook twitter