Anmelden

Mitteilungen aus Weiherfeld-Dammerstock

Aktuell Archiv Veröffentlichen Abonnieren

< zurück

18.03.2021

Wochenmarkt Initiative: Neuer, zusätzlicher Markt-Stand ab Freitag, 19.3.2021

Hallo liebe Nachbarn in Weiherfeld und Dammerstock, nach dem erfolgreichen Auftakt, freuen wir uns darauf, dass wir ab dem kommenden Freitag, 19.3., einen neuen Stand auf dem Weiherfelder Wochenmarkt begrüßen können: das Genussmobil „so oder so“ wird alle 2 Wochen auf dem Kirchplatz vor Ort anzutreffen sein (https://sooderso-ka.de). Im Angebot hat das Genussmobil neben selbstgemachtem Kuchen und Quiche, lecker Kaffee aus der Siebträgermaschine und weitere Snacks - alles zur Zeit nur zum Mitnehmen.

Wie auch in der vergangenen Woche, wir der Stand der HWK Obst, Gemüse, Blumen und Eier anbieten.

Bitte beachtet, dass an Karfreitag kein Markt statt finden wird. 

Ab 9. April wird es mit Schwarzwälder-Bio-Käse einen weiteren Anbieter geben, der einmal pro Monat vor Ort sein wird (http://www.schwarzwaelder-bio-kaese.de).

Freundliche Grüße
Robert Lange

Neckarstr. 10
76199 Karlsruhe
Tel.: 0179 59 56 402

 

 


Kommentare


Kommentieren

Um Kommentare einzugeben, müssen Sie sich anmelden.

Email facebook twitter