Home Berichte Links Über uns Forum
Pressemitteilung Februar 2010

Wappen

Vielleicht haben Sie es bereits bemerkt ? Seit dieser Februar-Ausgabe befindet sich auch unser Wappen - zusätzlich zu dem Rüppurrs – im Logo des MONATSSPIEGELs. Das freut uns, weil damit unser diesbezüglicher Wunsch seitens Herausgeber und Redaktion aufgegriffen werden konnte. Der MONATSSPIEGEL zeigt nun hiermit „auf den ersten Blick“ bereits sein gesamtes Verbreitungsgebiet, was ja auch - unter anderem - die regelmäßigen Pressemitteilungen der beiden Bürgervereine ausweisen. Herzlichen Dank !

Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am

Freitag, dem 26. Februar 2010, 19:30 Uhr,
im Saal der St. Franziskuskirche

statt.

Dazu laden wir auch auf diesem Wege ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Ehrungen
  2. Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden
  3. Kassenbericht
  4. Kassenprüfbericht
  5. Aussprache zu TOP2, TOP3 und TOP4
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Neuwahlen:
    - Wahl eines/r Versammlungsleiters/in
    - Wahl 1. Vorsitzende/r
    - 2. Vorsitzende/r
    - Schriftführer und Stellvertreter/in
    - Kassier und Stellvertreter/in
    - bis zu sechs Beisitzer/innen
    - Kassenprüfer/in und Stellvertreter/in
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Im allgemeinen Teil wird von Frau Daniela Matthias, Paritätische Sozialdienste Karlsruhe,

Das Projekt der Wohnpartnerschaften

vorgestellt.

Dr. L. Werner